Tea da Bondi apartments

Chalet Tea da Bondi 

Das neu errichtete Chalet Tea da Bondi verfügt über drei reizvolle Ferienapartments, die sich bestens für Familien und Freundesgruppen eignen. Das Chalet befindet sich an der Mottolino Gondelbahn und bietet ein fantastisches Panorama. Das Zentrum von Livigno ist 10 Gehminuten entfernt.

Die Apartments im Chalet Tea Da Bondi sind mit eleganten Holzmöbeln ausgestattet und bieten einen Ausblick auf die nahegelegenen Skipisten. Jedes Apartment verfügt über einen gemütlichen Wohnraum und eine voll ausgestattete Kochnische. Die Apartments variieren in Größe und Ausstattung und erfüllen jeden Bedarf von Pärchen oder auch einer größeren Familie. 

Für den Winter verfügt das Tea Da Bondi über kostenlose beheizte Skischließfächer. Im Sommer wird eine Fahrradunterbringung angeboten. Ein Radweg führt direkt an der Anlage vorbei. Ein Lift und barrierefreier Zugang für Menschen mit Behinderung ist vorhanden. Die Parkplätze im Freien sind gratis. 

Die Apartments befinden sich 300 Meter entfernt vom Hotel Alexander Spa, wo Gäste des Chalets einen Rabatt erhalten. Das Anwesen liegt 4 km entfernt vom Lago di Livigno und eine 15-minütige Autofahrt von der italienisch-schweizerischen Grenze.

Wohnung 1

Kapazität: 5 Personen, 2 große Doppelbetten oder 4 Einzelbetten + 1 Bettsessel. Größe: 60 m2 / 646 sq ft

Einzelheiten

Wohnung 2

Kapazität: 4 Personen, 2 Einzelbetten (oder 1 Doppelbett) + Sofabett. Größe: 47 m2 / 506 sq ft

Einzelheiten

Wohnung 3

Kapazität: 4 Personen, 2 Einzelbetten (oder 1 Doppelbett) + Sofabett. Größe: 40 m2 / 430 sq ft

Einzelheiten

Wohnung 4

Kapazität: 4 Personen, zwei Schlafzimmer, davon eines mit Sofabett, einen Sitzbereich mit Sofa. Größe: 60 m2 / 645 sq ft

Einzelheiten

Wohnung 5

Kapazität: 4 Personen, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit großem Schlafsofa. Größe: 40 m2 / 430 sq ft

Einzelheiten

Wohnung 6

Kapazität: 5 Personen, drei Schlafzimmer, davon eines mit Sofabett. Größe: 60 m2 / 645 sq ft

Einzelheiten

Tea da Bondi apartments

Tea da Bondi apartments

The newly built Chalet "Tea da Bondi" has 3 charming holiday apartments in Livigno, ideal for families and friends. The Chalet is located in front of the Mottolino Gondola and offers a fantastic panoramic view. The centre of Livigno is only a short 10-minute walk away.

Vacation Apartments at Chalet Tea Da Bondi have elegant wooden furnishings and views of the nearby ski slopes. Each includes a comfortable lounge and a fully equipped kitchenette. The vacation apartments of different sizes and types meet the needs of the individual couple or a large family. 

Free heated ski lockers are provided in the winter at Tea Da Bondi. You will find bike storage in the summer, and a cycle path passes right in front of the property. There is a lift and easy access for the disabled and the parking outside is free. 

The apartments are 300 meters from the Hotel Alexander spa, where Chalet guests enjoy a discount to use the spa facilities. The property is 4 km from Lake Livigno and a 15-minute drive from the Italian-Swiss Border.

Apartment 1

Occupancy: 5 People, 2 king beds or 4 single beds + 1 bed arm-chair. Size: 60 m2 / 646 sqf

Details

Apartment 2

Occupancy: 4 People, 2 twin beds (or 1 queen) + 1 sofa/bed. Size: 47 m2 / 506 sqf

Details

Apartment 3

Occupancy: 4 People, 2 twin beds (or 1 queen) + 1 sofa/bed. Size: 40 m2 / 430 sqf

Details