Ferienwohnungen

Livigno Chalet und Ferienapartments

Unsere Ferienapartments Chalet C'est la Vie, Chalet Tea da Bondi und Chalet Kiwi befinden sich im Herzen des trendigen, aufregenden Livigno, Italien. Die Apartments liegen nur 50 Meter entfernt von Livignos Skipisten und Liftanlagen Costaccia und Mottolino, sind aber auch nur wenige Gehminuten entfernt von zahlreichen Duty-Free-Shops, Restaurants, Bars und Supermärkten.

Jedes des Ferienapartments bietet eine Reihe an Annehmlichkeiten, atemberaubende Ausblicke und elegante Innenausstattung. Die Apartments in Livigno variieren in Größe und Art und werden sowohl den Anforderungen von Pärchen, als auch größeren Familien gerecht.

Die Bewohner unserer Apartments können den Spa-Bereich des Charme Hotel Alexander besuchen, welcher den Gästen der Chalets einen speziellen Rabatt gewährt.

Chalet C'est la Vie

Das Apartmenthaus Chalet C'est la Vie in Livigno ist eine moderne Anlage mit 9 Skiapartments, eingerichtet in einem einladenden alpinen Stil und günstig gelegen im Herzen des trendigen, aufregenden Ortes Livigno in Italien.

Einzelheiten

Chalet Tea da Bondi

Das neu errichtete Chalet Tea da Bondi verfügt über drei reizvolle Ferienapartments, die sich bestens für Familien und Freundesgruppen eignen. Das Chalet befindet sich an der Mottolino Gondelbahn und bietet ein fantastisches Panorama. Das Zentrum von Livigno ist 10 Gehminuten entfernt.

Einzelheiten

Chalet Kiwi

Das Chalet Kiwi befindet sich im Zentrum von Livigno, nur wenige Meter von den Langlaufloipen und Skiliften entfernt. Besonders geräumig und vollkommen schallgedämmt. Die Kiwi Ferienapartments bieten alpinen Dekor mit Möbeln aus Holz und gekachelten Böden.

Einzelheiten

Apartments

Livigno Chalet and Vacation Rental Apartments

Our vacation rental apartments properties, Chalet "C'est la Vie" and "Chalet Tea da Bondi" and "Chalet Kiwi" are located in the heart of trendy, exciting Livigno, 50 m from Livigno ski slopes and ski lifts Costaccia and Mottolino and within walking distance of numerous duty free shops, restaurants, bars and supermarkets. 

Each vacation rental apartment features a long list of amenities, excellent views and elegant furnishing. The apartments in Livigno, of various sizes and types, meet the demands of a single couple or large family.

The Charme Hotel Alexander spa offers to its guests a discount if they wish to use hotel's SPA.

Chalet C'est la Vie

Chalet "C'est la Vie" vacation ski apartments in Livigno, is a modern complex of 9 ski apartments, furnished in a warm alpine style and ideally located in the heart of trendy, exciting Livigno, Italy.

Details

Chalet Tea da Bondi

The newly built Chalet "Tea da Bondi" has 3 charming holiday apartments in Livigno, ideal for families and friends. The Chalet is located in front of the Mottolino Gondola and offers a fantastic panoramic view. The centre of Livigno is only a short 10-minute walk away.

Details

Chalet Kiwi

Chalet "Kiwi" is located in the center of Livigno, just a few meters from the cross-country ski runs and ski lifts. Very spacious and fully soundproofed. The Kiwi vacation apartments features Alpine-style décor, with wooden furniture and tiled floors.

Details